Minante – Pizza, e allora?

Menu

Pizza, e allora?

Matteo

Schon als Kind stand für mich fest, dass ich in die Gastronomie will.
Mein Vater war langjähriger, angesehener Concierge in einem der besten Hotels in Abano Terme (Padova) und als guter Vater wollte er für seinen Sohn immer einen “guten” Job, also habe ich Arbeitsrecht studiert. Die Leidenschaft für die Gastronomie hat mich aber nie los gelassen, genauso wenig wie die für den “Spritz” , und schlussendlich habe ich mein Hobby zu meinem Beruf und meiner Berufung gemacht.

Gabriele

Wenn mir jemand vor einigen Jahren gesagt hätte, ich würde eines Tages einen Gastronomie-Betrieb führen, hätte ich es nicht geglaubt. Aber genau das macht das Leben spannend!
Ich komme aus Torino, der Stadt, wo der Fiat Multipla gebaut wird, fescher bin definitiv ich…
Ausgebildet wurde ich in einem ganz anderen Bereich, aber das ist eine andere Geschichte.
Mein Herz gehört jetzt der Gastronomie!